Letztes Feedback

Meta





 

Ich gehe noch einmal durch mein Zimmer und schwelge in Kindheitserinnerungen. So viele Male habe ich hier gespielt und gelacht. Nach heute werde ich dieses Zimmer jedoch nie wieder sehen.ICh trete aus meinem Zimmer und schließe schweren Herzens die Tür. Das wars. Mein altes Leben ist vorbei. Ich werde es nie wieder zurückbekommen. Aber eigentlich hatte ich mein altes Leben schon vor Wochen verloren, als mein Bruder sich das Leben nahm. Ich sehe in das Spnnenlicht, als ich vor das Haus trete und betrachte meine Etern betrachte, wie sie den letzten Koffer in das Auto packten. Ohne mich noch einmal umzudrehen schlendere ich schweren Herzens Richtung Auto und setze mich auf die Rücksitzbank. Meine Eltern steigen mit ins Auto und wir fahren los. In unser neues Leben.

10.1.16 18:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen